User talk:Aschmidt

From WikiIndex
Jump to: navigation, search

Hello, Sean aka Hoof Hearted has this issue as well. Could you try adding my email, markdilley@gmail.com to your account, to see if for some reason it will come to me? Other than that, it remains a mystery bug here at WikiIndex. Welcome to the wiki (with an annoying bug!) Best, MarkDilley

Sorry, Mark, I don't get it: Email works on all MediaWikis I've ever signed up to. Email Notifications are a must. I am sorry, but I don't want to change my email address for yours. I suggest, we'll leave it like this... --Aschmidt (talk) 02:21, 19 November 2012 (PST)

No worries, I was just suggesting a bug test is all. Best, MarkDilley

Help:E-mail verification[edit]

Wir arbeiten dran! Manorainjan (talk) 10:37, 27 September 2014 (UTC)

Super, danke sehr! – Allerdings habe ich auf allen Plattformen mittlerweile die E-Mail-Benachrichtigungen abgeschaltet... too much mail... ;) --Aschmidt (talk) 10:39, 27 September 2014 (UTC)

Du kannst mithelfen, wenn Du uns die Domain mitteilst, die Deine Adresse hat, die nicht funktioniert. Es ist inherent schwierig die nicht funktionierenden Domains zu sammeln ;-) Das ist dür die Analyse des Problems aber wichtig. Manorainjan (talk)


PS: Es geht nicht nur um Benachrichtigungen, sondern auch um "email this user" PMs. Manorainjan (talk)

Die Verifikation meiner Adresse funktioniert nicht. Ich bekomme keine Benachrichtigung zugesandt. Schon da hakts also. – Bin jetzt offline. Bis später!--Aschmidt (talk) 10:48, 27 September 2014 (UTC)

Das war mir klar, darum geht es ja. Aber wie lautet die Adresse, die nicht geht? Ich brauche nur den Domainpart, z.B. gmx.de. Hast Du Dir die Tabelle angesehen (im Abschnitts-Titel)? Manorainjan (talk)

Lieber Manorainjan, wie ich schon schrieb: Ich war seit heute mittag offline und komme auf Deine Frage gerne wieder zurück. Ja, es geht auch in diesem Fall um eine gmx.de-Adresse, die ich hiermit weiterhin unbestätigt lasse. Auf die Benachrichtigungen kommt es mir dabei nicht an, denn die habe ich sowieso überall deaktiviert. – Insoweit: Schön, daß Ihr auch nach zwei Jahren an dem Problem weiterhin dran seid, so richtig überzeugend finde ich die Lage gleichwohl natürlich nicht… :-) --Aschmidt (talk) 18:38, 27 September 2014 (UTC)
Danke für die Info. Ich bin erst 3 Monate dabei. In spätestens 1 Monat ist das Problem gelöst. Manorainjan (talk)
Ich drücke Dir die Daumen. Das wäre ein Fortschritt.--Aschmidt (talk) 18:43, 27 September 2014 (UTC)

 Done

Regiowikis[edit]

Dieses Konzept finde ich sehr interessant. Im Grunde ist es wohl in etwa das, was ich auch vorhabe, für Braunschweig. Da werde ich mich wohl mal im Regiowikis umsehen!!

Oh jeh, letzte Aktivität vor einem Jahr... möchtest Du den Status nicht lieber von Active auf Dormant umstellen? Manorainjan (talk) 10:49, 27 September 2014 (UTC)

Danke! Habe ich gemacht. – 

MetaGer Beta[edit]

MetaGer3 Beta hat die Wikisphäre aufgrund von WikiIndex aufgenommen. Man kann erhält dort jetzt viele Treffer aus Wikis, die andere Suchmaschinen nicht finden. Ggf. von Interesse, wenn Du Dich für kleine Wikis interessierst.--Aschmidt (talk) 18:42, 27 September 2014 (UTC)

Woher weißt Du, dass WikiIndex ein Grund für diese Umstellung war? Manorainjan (talk) 22:39, 27 September 2014 (UTC)

Ich weiß es einfach. Trust me. ;) --Aschmidt (talk) 08:33, 28 September 2014 (UTC)

Ich glaube dir, das ist nicht das Problem. Ich kann es ohne Quelle aber nicht veröffentlichen. Manorainjan (talk)

e-mail problem solved. Try again![edit]

If You try to get Your e-mail address verified it is to be expected that it will work now.

Manorainjan (talk) 18:55, 1 November 2014 (UTC)

Thanks a lot. I tried, and it worked all right.--Aschmidt (talk) 00:40, 5 December 2014 (UTC)