CoForum: Difference between revisions

66 bytes removed ,  24 August 2006
m
no edit summary
m (Miscellaneous)
mNo edit summary
Line 1: Line 1:
{{Wiki |
{{Wiki |
wiki_name  =                CoForumWiki
  wiki_logo             = [[Image:NoLogoYet.png]]
|wiki_logo =                 NoLogoYet.png  
| wiki_URL               = http://co-forum.de/
|wiki_URL =                 http://co-forum.de/
| wiki_recentchanges_URL = http://co-forum.de/?action=rc
|wiki_recentchanges_URL =       http://co-forum.de/?action=rc
| wiki_wikinode_URL      = http://coforum.de/index.php?WikiNode
|wiki_status =               Active                   
| wiki_status            = Active
|wiki_wikinode_URL =         No
| wiki_language         = German
|wiki_language =             German                    
| wiki_editmode         = OpenEdit
|wiki_editmode =             OpenEdit            
| wiki_engine           = UnknownEngine
|wiki_engine =               UnknownEngine
| wiki_maintopic         = Miscellaneous
|wiki_maintopic =           Miscellaneous
}}
}}
==Description==
==Description==
Misc info
'''CoForum''' ist ein Online-Projekt in Form eines Wiki, das im Januar 2001 von ThomasKalka begonnen wurde.


CoForum ist ein Online-Projekt in Form eines Wiki, das im Januar 2001 von ThomasKalka begonnen wurde.
'''CoForum''' ist ein Reisebegleiter für Menschen, die sich auf die Suche nach Auswegen aus künstlicher Knappheit machen. Du bist eingeladen, Dich an dem Projekt zu beteiligen. Alle Seiten sind komplett von jedem bearbeitbar.
 
'''
CoForum ist ein Reisebegleiter für Menschen, die sich auf die Suche nach Auswegen aus künstlicher Knappheit machen. Du bist eingeladen, Dich an dem Projekt zu beteiligen. Alle Seiten sind komplett von jedem bearbeitbar.
CoForum''' bietet ca. 3000 Seiten rund um den oben genannten Themen u.v.a., zum Beispiel die Liste: ArchivKooperativerProjekte, Beschreibungen alternativer Projekte, Buchhinweise und -besprechungen und Infos zu interessanten Menschen und Vordenkern und Querdenkern... - auch das Thema womanism ist vertreten.
 
CoForum bietet ca. 3000 Seiten rund um den oben genannten Themen u.v.a., zum Beispiel die Liste: ArchivKooperativerProjekte, Beschreibungen alternativer Projekte, Buchhinweise und -besprechungen und Infos zu interessanten Menschen und Vordenkern und Querdenkern... - auch das Thema womanism ist vertreten.
1,435

edits